Bis wir uns wieder sehen

Es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich mich fühle. Seit nun mehr als 10 Monaten bist du nicht mehr bei uns. Es fühlt sich so an, als wäre es erst gestern gewesen, als ich dich schweren Herzens abgeben musste. Du warst immer stets mein treuer Begleiter und warst sowohl an guten aber auch an schlechten Tagen an meiner Seite. Dafür danke ich dir.

Scotty … Auch wenn du nicht mehr bei mir bist, weiß ich das es dir gut geht und du wirst auch immer in meinen Herzen bleiben. Ich hätte niemals gedacht, das ein Tier mir so viel bedeuten würde.

Nun, seit etwa 2 Monaten wohnt Nala (rechts auf dem Foto) bei uns. Sie ist super. Ihr hättet euch sicher gut verstanden. Auch wenn sie jetzt bei uns wohnt, wirst du dennoch immer unvergessen bleiben.

Previous Post

Leave a Comment

Bitte beache: Kommentare werden erst
nach Freischaltung veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Tier gehen muss. Dabei wissen wir doch schon von Anfang an, dass dieser Moment sehr wahrscheinlich irgendwann einmal kommen wird.
    Dennoch finde ich es sehr schön, dass ihr nun einem neuen Vierbeiner ein gutes Zuhause bietet :)

    Lieben Gruß

    • Hallo Jacky :)

      Scotty lebt, ich musste ihn jedoch schweren Herzens abgeben.
      Auch wenn es jetzt schon einige Zeit her ist, fällt es mir immer noch richtig schwer.
      Er war ein treuer Wegbegleiter und immer an meiner Seite. Immer.

      Liebe Grüße, Anja :)

  • Ich fühle wirklich mit dir, ich vermisse jedes meiner Tiere sehr, habe sogar ein Tattoo von der Pfote meine Katze machen lassen. Egal, wie oft man sich ein neues Haustier nimmt, jedes einzelne wird einem in Erinnerung bleiben!